bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion <rh@arsenmedia.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Fri, 04 Feb 2011 19:19:34 +0100

Ich hab die Planung jetzt auf EURO Paletten ausgelegt ( 0,8 x 1,2 m)
Wenn wir andere Paletten nehmen muss ich die erst mal ausmessen.

Wenn wir mit dem Floß fertig sind will kein Spediteur die Paletten wieder
haben da wir ein kleines Stück raussägen müssen damit die Fässer drunter
passen. Wir müssen die Paletten also geschenkt bekommen was bei EURO Paletten
( EUR Zeichen in einem Oval an der Seite ) schwer wird.

Ich mach gleich mal einen Aufruf über Twitter.

P.S.
Die ersten zwei Fässer stehen in meinem Keller und morgen Messe ich mal meine
Alu Profiele aus.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.