bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Wed, 9 Feb 2011 11:00:30 +0100

Ahoi ihr Leichtmatrosen,

vielleicht kann Jörg Scherdin uns Seil besorgen, schließlich stellt die Firma, in der er arbeitet, diese her.
Ihr solltet ihn mal anrufen. Ich habe die Nummer, falls die wer braucht.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling