bergisches-land - [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Sun, 13 Feb 2011 20:17:29 +0100

Wie ihr vielleicht schon hier gelesen oder in der Dropbox Gesehen habt, war
der Testlauf des Piratenfloß bei halber Größe erfolgreich und dank Jörg haben
wir nun auch genug Seil.

Um die volle Größe und vielleicht etwas übertriebenen Funktionalität zu
erreichen fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten die wir noch besorgen
müssten.

2x Spanngurte mit einer Länge von je mindestens 5m
Einen "handzahmen" Stab für das Heckruder (z.B. Holzstiel von defekten
Gartengeräten)
2-4 Paddel (oder selber bauen aus Holzstielen)
Evtl. noch eine Galionsfigur ???
Meine Fahne von der anti Nazi Demo (Die 2x3m Fahne ist zu groß für das Floß).
Wenn noch vorhanden die beiden Rohre die ich bei der anti Nazi Demo dabei
hatte.

@Alex1 kannst du evtl. die Euro Paletten zum Stammtisch mitbringen damit ich
sie dann an mich nehme und schon mal zurecht Säge oder hast du da ein
Transport Problem ?

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.