bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Robert Klein <mail@robert-klein.info>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Mon, 14 Feb 2011 12:26:40 +0100

Die Bilder von der Testfahrt sind ja grandios!
Ich hoffe die Teststrecke die ich vorgeschlagen habe war zufriedenstellend.
Für den Stab fürs Heckruder kannste du gerne in den Baumarkt fahren und
einen kaufen, gleiches gilt für den Paddel-Kram ;)
Kosten erstatte ich von mir aus gerne wenn sie 25,-€ nicht übersteigen.

Viel Erfolg beim weiter bauen,
Robert