bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Piratenboot
  • Date: Fri, 04 Feb 2011 00:07:08 +0100

Ich wäre dabei... Erlaubnis von der Stadt?

Am 03.02.2011 19:01, schrieb Volker John:
Ahoi,

Der Anhänger ist ja schon mal super und die zwei Euro Paletten sind zwar kleiner als die CP1 aber müssten auch passen.

ABER....

.... wenn dein Vater ein Schlauchboot hat (Motor muss ab) brauchen wir ja kein Floß mehr *lach*

Die Wathosen würde ich auf KEINEN Fall vom Piratenbudget kaufen. Das ist Verschwendung.
In Ganzkörperanzügen werden wir Sterben sobald wir uns auch nur ein bisschen bewegen aber evtl. kann man die ja noch an der Hüfte abschneiden und nur "Hosenträger" stehen lassen.
Ich frag mal beim Bayer rum ob es die irgendwo kostenlos gibt.
Das die von einem Bayer Mitarbeiter verschenkt wurden heizt ja noch nicht das Bayer die umsonst (wissentlich) rausgegeben hat.

So, ich beantrage jetzt ne Abstimmung ob wir übernächstes Wochenende (13.02.) eine 100-200 m Testfahrt ohne Mast und Fahne machen um die Tragfähigkeit zu testen.
;-)

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.