bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Piratenboot
  • Date: Thu, 3 Feb 2011 15:37:05 +0100 (CET)

Hi, geht ja richtig ab hier...

Ich erkundige mich morgen, ob wir das machen dürfen.

@Armin, du hast ja recht, das es nicht zu einer kompletten PR-Aktion ausarten
darf. Müll sollten wir auch sammeln.

Aber oben auf den Müll dürfen wir auch ein CDU (oder NPD) Plakat legen, ja??
Dann können wir ein innerparteiliches Foto machen, wie wir Wahlplakate (die
wir vorher eventuell versengt haben) aus dem Wasser fischen. Headline:
Piraten räumen auf...

Ich weiß nicht, ob wir unbedingt den ganken Fluß von Oberbarmen an laufen
müssen. Ist glaube ich schon weit...
Wir könnten Herrn Bell vom Cinemaxx ansprechen, ob wir seine Tiefgarage zum
Zusammenbau nutzen dürfen. Frage ist nur, wie bekommen wir das Teil dann
einigermaßen heil runter?
Vielelicht können wir schon vormontieren und dann am Wupperufer morgens den
rest zusammen bauen.

Die Abschlussveranstaltung ist an der Kluse, bis dahin sollten wir und unser
Bötchen irgendwie kommen, damit es auch alle bewundern können.
Wie wäre es, wenn wir unserre Fahrt oder wohl eher unseren Gang hinter dem
Alten Markt beginnen. Dort sind breite Treppen zum Wasser und auch ein
Parkhaus.
oder
an der Ohligsmühle ebenso. Dort müssten wir bei der Sparkasse nachfragen, ob
wir im Parkhaus abends bauen dürfen. Allerdings müssten wir dann den Mast
senken, wenn wir unter der Brücke des Schwebebahnhofs her waten.

Thema Stiefel: die müssten doch bei der ESB, Feuerwehr oder bei einem
Gartenbaubetrich aufzutreiben sein.

Zur Not reicht es doch eigentlich, wenn wir das Bötchen als großen Container
nutzen, heißt, wir arbeiten am trockenen Rand, ziehen das Teil hinter uns her
und legen den Müll drauf.

Von der Schwebebahn aus wird man sehr schmunzeln....

Gruß
AlexRh