bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Update Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Update Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Update Piratenboot
  • Date: Thu, 03 Feb 2011 16:38:36 +0100

Der Mast wird kein Problem.
Den hab ich jetzt schon so geplant das er jederzeit gesenkt werden kann.

Kommt noch jemand an CP1 Paletten ran ?
Die währen optimal um doch mit dem Floß mitzufahren.

Welches Arbeitsamt ? Welche Sparkasse ?
Bitte schreibt Haltestellen oder Straßenkreuzungen für die Auswärtigen (mich)
mit dazu.

Flussaufwärts ist immer doof.
Beachtet das wenn ihr einen Einstieg sucht und an der Kluse enden wollt.

Beachtet auch das das Floß nach der Vormontage schon 2x3m groß ist.
Fùr den Transport bräuchten wir dann noch einen Anhänger wenn die Strecke
länger ist.

Was haltet ihr von einer Testfahrt ??????

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.