ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig
  • Date: Thu, 16 Jan 2014 15:33:35 +0100

Marc war schon fleißig und hat die Statistik aufgedröselt:
http://german-rifle-association.de/erneute-stimmungsmache-gegen-waffenbesitz-von-zeit-online/

Und ef hat schon verrissen:
http://ef-magazin.de/2014/01/16/4850-meistgelesener-schwachsinn-ueber-waffenbesitz-berlin-als-hauptstadt-der-sicherheit-vor-verbrechen

LG

Katja

Guten Tag Nico Catalano,

am Donnerstag, 16. Januar 2014 um 13:50 schrieben Sie: