ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig

Chronologisch Thread
  • From: "p.ponocny" <p.ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig
  • Date: Thu, 16 Jan 2014 11:17:08 +0100

Die bisherigen Kommentare zu dem Artikel sprechen schon eine eindeutige Sprache. Seine Zahlen und Methoden werden korrekterweise in Frage gestellt, ebenso wie seine Schlussfolgerungen. Sogar wir Piraten werden erwähnt. Schöner können die Reaktionen gar nicht ausfallen (von ein bis zwei Unbelehrbaren abgesehen).   :-)