ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, Katja Triebel <katja AT triebel.de>, Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig
  • Date: Thu, 16 Jan 2014 11:41:18 +0100 (CET)

Vielleicht sollte man einfach mal die zahlen der Ärzte und Apotheker die sich mit verschreibungsplichtigen Medikamenten selbst töten oder die der Polizisten die zu ihrem Suizid die Dienstwaffe verwenden über diese Liste/Karte legen.

Ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass ein Arzt, auch wenn er Waffenbesitzer ist, einen Selbstmord oder sogar einen erweiterten Selbstmord nicht mit der Waffe, sondern mit den ihm zur verfügung stehenden Medikamenten machen würde.
Jeder Mensch nimmt das Werkzeug in die Hand mit dem er am besten und einfachsten ans Ziel kommt.