ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere

Chronologisch Thread
  • From: stefan3376 <stefan3376 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 21:05:49 +0000

@cathy:

Wenn es möglich ist, da bei Kontra noch Punkte zu Ergänzen (sofern das nicht zu unübersichtlich wird) wäre es schön wenn noch auf die sehr vielen Schützenvereine hingewiesen wird, die gar kein eigenes Vereinsheim oder Schützenheim haben.

Als zweiten Punkt: Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich habe in der kurzen Zeit in der ich das Hobby (2010) ausübe, festgestellt das die Zeit in der ich mit den Waffen schieße nur einen sehr geringen Prozentsatz der Zeit ausamcht, in denen ich mit der Waffe hantiere. Die Meiste Zeit wird gereinigt, zerlegt und Montiert.

Auch dieser Faktor sollte meiner Meinung nach auf die Kontra Liste, das sie eventuell bei anderen Menschen die ein ähnlich technsich intensives Hobby mit ihrem Sportgerät betreiben auf verständni? stoßen könnte.