ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere
  • Date: Mon, 20 Aug 2012 13:09:00 +0000

Guschtl schrieb:
Moin Marc,

wenn Du die Quelle zu den Aussagen von BuBernd meinst, ist die hier zu finden: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1280598/PiratenPartei_Die-Idee-Europas-retten

Meinst Du allerdings seine Quellen, muss ich passen :)
Gruß
Guschtl

WIR sind MITSCHULD an der Unwissenheit.

Susanne hatte vor 73 TAGEN um Zusammenarbeit mit dem BuBernd gebeten.
https://waffr.piratenpad.de/22

Es hat sich niemand darum gekümmert.

Ich hatte mehrmals darauf hingewiesen, dass wir unsere Ergebnisse der ML-Diskussion im Wiki darstellen müssen und einen neuen Flyer brauchen.

Ich habe mich arbeitsmäßig total zurückgehalten wegen der Lobbyvorwürfe.

Die Inhalte der FAQ-Seite Dezentrale Lagerung sind die im Pad erarbeiteten und im Wiki publizierten Inhalte von euch allen.

Von daher nicht jammern und klagen, sondern die anderen Position der AG ebenfalls mal darstellen. Wir haben genug davon und da muss nicht überall oben Cathy stehen.

BTW: Unterstützer der Position, dürfen in der Beschreibung auch ihren Nick kundtun:
http://wiki.piratenpartei.de/Dezentrale_Lagerung_vs._Zentrallagerung