ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antrag beim LPT

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antrag beim LPT

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antrag beim LPT
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 22:56:00 +0200

Am 19.08.2012 um 22:37 schrieb Guschtl:

> +1
> wie war das Verhältnis bei der Abstimmung?

Weiss ich leider nicht mehr, Protokoll ist auch noch nicht in endgültiger
Fassung online, aber mein Eindruck ist, dass wir beim nächsten Brandenburger
LPT das Thema in das Wahlprogramm kriegen könnten. Der Schlüssel bei der
ganzen Sache ist es wirklich viele Gespräche zu führen und den Leuten zu
erklären worum es geht.