ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antrag beim LPT

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antrag beim LPT

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antrag beim LPT
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 02:51:03 -0400 (EDT)

Hallo!

der LPT By in Sept. findet in Maxhütte-Haidhof statt, also mein Bezirksverband ist der Ausrichter. Der tragende Kern des Bez.Verb. ist der Sache und mir gegenüber durchwegs  positiv gesonnen. Einer jedoch, ein Berufsschullehrer, selber Böllerschütze, hat gesagt, er lehnt alle Anträge zum Waffenrecht ab, weil er Schusswaffen in Privathand ablehnt. Es ist zu erwarten, dass eine Menge Leute um den Direktkandidaten (ex-Grüner) Bruno Kramm auftauchen. Das sind überwiegend auch ex-Grüne, Nabu, Greanpeace und BUND Leute, gut organisiert, radikale Betonköpfe mit teilweise jahrelangen Erfahrung in Parteitagen.Die stellen sich zu 15 hin und fangen an an der Sache vorbei zu reden, schreien Amok und Winenden, und alle Waffen verbieten, dann braucht man auch keine Statistik, Und die die keine Meinung haben stimmen mal dagegen, weil sie auf der sicheren Seite sein wollen.

Gruß

Laszlo