ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere

Chronologisch Thread
  • From: Guschtl <Guschtl AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 17:51:31 +0000

Moin,

prinzipiell finde ich die Pro-/Contra-Auflistung sehr gut und auch hilfreich für Interessierte, die ein wenig mehr "Fleisch am Knochen" haben wollen.

Mich überfordert zur Zeit etwas die Organisation des Wikis, sprich: für mich ist das etwas unorganisiert bzw. zu sehr fragmentiert. Wenn ich Dich (Cathy) richtig verstanden habe, sollen wir jetzt mehr themenbezogen werden. D.h. top-down gesehen:
1. Ebene: kurze Aussagen wie z.B. FAQ
2. Ebene: Abwägungen, Argumente werden detaillierter begründet: z.B. Pro-/Contra-Seiten
3. Ebene: Detailinformationen, Untersuchungen, Studien, Links

Wenn das so gemeint war, könnte ich mich damit sehr gut anfreunden.

Wäre es von der Übersichtlichkeit besser wir würden bei "http://wiki.piratenpartei.de/Zentrallagerung"; einen weiteren Ordner einbauen wie z.B. "http://wiki.piratenpartei.de/*Pro-Contra*/Zentrallagerung";

Gruß
Guschtl