ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LQFB Ini zum KrWaffKontrG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LQFB Ini zum KrWaffKontrG

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "finio.serra" <finio.serra AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LQFB Ini zum KrWaffKontrG
  • Date: Wed, 8 Aug 2012 16:00:39 +0200

Danke für alle Hinweise - ich ziehe mein "Quatsch" Kommentar zurück
und habe bereits den Antrag unterstützt und eine Anregung geschrieben.

Link zum KWKG §12:
http://www.gesetze-im-internet.de/krwaffkontrg/BJNR004440961.html

Es sieht tatsächlich so aus, als ob sich die Regierung alle Optionen
offen hält, sofern "öffentliches Interesse" besteht. Und "öffentliches
Interesse" ist
auch u.a. ein volkswirtschaftlicher Vorteil (d.h. Geld verdienen).

Guten Tag finio.serra,

am Mittwoch, 8. August 2012 um 15:02 schrieben Sie: