ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] "Wenn ein Gewehr für Freiheit steht"

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] "Wenn ein Gewehr für Freiheit steht"

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] "Wenn ein Gewehr für Freiheit steht"
  • Date: Wed, 08 Aug 2012 15:54:14 +0200

Hallo,

ein, wie ich meine, hochinteressanter Artikel in der FTD. Ich vermute, der Verfasser ist nicht unbedingt ein Befürworter eines allzu liberalen Waffenrechts. Dennoch kommt er nach sachlicher Recherche und Analyse zu den richtigen Schlussfolgerungen. Das wird doch jetzt nicht etwa Schule machen?? Was ist denn auf einmal los im deutschen Blätterwald !! ;-)

Das Ganze nur zur Info. Ich weiß, dass dies nicht in den Statuten der AG Waffenrecht steht.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:waffenrecht-wenn-ein-gewehr-fuer-freiheit-steht/70073852.html

LG
Michael

  • [Ag-waffenrecht] "Wenn ein Gewehr für Freiheit steht", Michael Gehm, 08.08.2012