ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 12:47:23 +0000

Merlin schrieb:
Schade, dann haben die Trolle gewonnen. Aber wie auch immer, bis Oktober/November

Gruß

Peter

Ahoi Peter,
wir haben uns persönlich kennen gelernt. Habe ich auf Dich den Eindruck gemacht, als würde ich sowas zulassen? Niemals! Ich gebe nicht auf, ich wechsle nur das Schlachtfeld.

In einer Mailingliste KANNST Du nicht gegen Trolle gewinnen, hast Du einen entlarvt, tauchen zwei neue wieder auf, beschäftigen Dich, drehen Dir das Wort im Mund um und plötzlich heißt es, in der AG Waffenrecht sind lauter Spinner und Waffennarren, denen man keine Waffen anvertrauen kann. Es wird völlig übersehen, dass ukw nie behauptet hat, er besitze Waffen (das würde sein Psychoanalytiker ja hoffentlich auch nicht zulassen), er stellt sich als unser "Buddy" dar und wird auch so wahrgenommen. War ne fiese Kriegslist von ukw, hat aber beim ersten Versuch (falcon) gleich prächtig funktioniert.

Hier kann ich das nicht verhindern, denn die agoges, tirpitze, hobobabys und ukws (lustig, deren Nicks kann man sich besser merken als die seiner Mitstreiter) dieser Welt sind feige und agieren aus der Anonymität des Internets heraus, und selbst im "Dicken Engel" tauchen Sie nur auf, wenn sie unter sich sind und intrigieren können. Ich bin nicht feige, bin bis in die letzte Haarspitze motiviert und habe den Vorteil, dass ich im persönlichen Gespräch meinen Kritikern in die Augen sehen kann, sehen kann, ob er ein dummer Stänkerer ist oder ein Mensch, der mangels besserem Wissen (oder besser: wegen gezielter Falschinformation und Panikmache) hoplophob ist. Zudem habe ich einen unschlagbaren Vorteil: ich will aufklären, nicht bekehren.

Und jetzt werd /ich/ mal überheblich und eingebildet: niemand hat mehr Wissen und Hintergrundinformationen über die Geschehnisse der letzten Zeit in Baden-Württemberg als ich. Und ich werde jedem von Angesicht zu Angesicht unter die Nase reiben, welche Heuchler uns Schützen das Leben schwer machen, ob diese Heuchler nun Kretschmann, Gall, Schober, Grafe oder Mayer heißen. Es bringt nichts, solche Menschen persönlich anzugreifen? Warum, die greifen mich doch auch persönlich an, ich bin eher der Auge-um-Auge-Typ, nicht der Andere-Wange-Weichling.

Basisdemokratie fängt an der Basis an. und daher mache ich mich auf zu neuen Ufern in Kreis, Bezirk und Land (auch beim Schieß-Wettkampf muss ich mich "nach oben" qualifizieren) und hoffe, dass die Schwarmintelligenz der ECHTEN Piraten meinen belegbaren Fakten folgt und nicht auf die Schwarm-Dummheit von Exil-Grünen, Exil-Linken oder gar auf solch gefährliche Spinner wie ukw abfährt.

Erst wenn ich merke, dass die Piraten zur Verbotspartei mutieren und sich somit unwählbar machen, werde ich kurz resignieren. Und dann werde ich das Heer wechseln und weiterkämpfen.

Boah, noch ein Wort, und ich werd zusammen mit ukw in die gleiche Gummizelle gesteckt, schrecklicher Gedanke (grins).

Also mach ichs kurz: nein, ich gebe nicht auf

Kaspardavid