ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Berger <rabe3107 AT googlemail.com>
  • To: Katja Triebel <katja AT triebel.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 12:01:26 +0200

Natürlich hat er Recht! Aber das darf man so nicht sagen, schon gar nicht vor
der Kamera
!
Von Heiko Humbert aus einer anderen Mail: " Außerdem müssen wir uns dringend
mit Rhetorik beschäftigen..." Das mit dem Redeverbot nehme ich zurück und
spendiere gerne 20 EUR für einen Rhetorik-Kurs für ihn.

Ich führe das gerne noch aus, wenn mir nicht nur eine Handy -Tastatur zur
Verfügung steht.