ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, "TooMuch AT t-online.de" <TooMuch AT t-online.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 12:05:20 +0200 (CEST)

ich komme urplötzlich mit meinem zugang nicht mehr rein, habe vor 2 oder 3 wochen eine mail an den support diesbezüglich geschickt und bis heute keine antwort bekommen.....

vielleicht ist das ja aber auch so gewollt^^

lg daniel

"TooMuch AT t-online.de" <TooMuch AT t-online.de> hat am 13. Juli 2012 um 11:51 geschrieben: