ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Bormann <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 15:43:34 +0000

TooMuch[at]t-online.de schrieb:
Ist dieser Liquid Zugang jetzt für alle Piraten möglich oder wie ist das?

Ziemlich peinlich wenn die piratige Basisdemokratie ausgerechnet an den Internet-Tools scheitert....

Aber vielleicht ist das ja auch eher ein organisatorisches als ein technisches Problem.

Thomas

Ahoi Thomas und andere Leidende,

ich tendiere auch mehr zur "Organisation" - kp scheint hier deutlich überfordert.
Es ist ja auch "suboptimal" wenn man die V1 schon nicht richtig zum laufen bekommen hat, "nebenbei" V2 einführen zu wollen und sich dann darüber wundert, das man den Überblick verliert und wieder scheitert.
Ich höre immer nur etwas vom LQFB, wenn ich turnusgemäß nach meinem Zugang frage - auch die Antwort ist regelmäßig monoton: "Beim nächsten Einladungslauf...".
Oder liegt es daran, daß ich bekennendes Mitglied der AG Waffenrecht bin?

Ich glaube allerdings, daß "Peinlichkeit" im Zusammenahng mit LQFB eine sehr wohlwollende Beschreibung der Umstände ist.

Hannes_55