ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas G." <mistabreed AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 11:54:37 +0200

Ahoi Leute,
also bei mir hat es wunderbar geklappt.

Ich hatte auch plötzlich keinen Zugang mehr, dann habe ich
kontaktiert, an die unterschiedlichsten Instanzen support@, Technik@
usw...
Man sagte mir mehrfach ich solle Geduld haben, glücklicherweise bin
ich ein sehr geduldiger Mensch und plötzlich hatte ich eine Mail, in
der ich gefragt wurde, ob es okay wäre, wenn der alte zugang durch
einen neuen ersetzt würde. Das hab ich bejaht und nun funzt es prima.

Also ich würde euch zur Geduld raten wollen, es steht natürlich jedem
frei, wenn man (alle) immer diesen Peukert (wie war noch sein
kompetenz spruch?) direkt anschreibt, bevorzugterweise täglich und auf
allen möglichen kanälen.

Ansonsten würde ich zur Gelassenheit raten, es wird noch dauern, bis
LQFB als "richtiges" Meinungsfindungstool akzeptiert is, ich tippe mal
so auf V2.5 frühestens, und bis dahin fliesst noch viel Wasser durch
den Rhein!

In diesem Sinne, noch nen schönen Dienstag!

Am 14. Juli 2012 17:12 schrieb Guido Körber <koerber AT codemercs.com>:
> Schau einfach mal wer vom BuVo überhaupt bei lqfb ist

Thomas Glatzel
a.k.a. MistaBreed

Pressesprecher der Piraten im Kreis Warendorf

Klarmachen zum Ändern!

wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MistaBreed
mail: mistabreed AT googlemail.com
mail: mistabreed AT piratenpartei-nrw.de
mobil: +49 1706560424
twitter: @MistaBreed
facebook:
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Warendorf/177949625615918