ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 14:40:09 +0200 (CEST)

lieber RaBe,
also ich finde es wird langsam zeit den scheißsport
und den legalen besitz von waffen
dorthin zu bringen wo er seinen platz hat,
INNERHALB unserer Gesellschaft.

wenn der schießsport und der legale umgang mit waffen
innerhalb der gesellschaft sind, dann müssen sich ALLE
prozesse vergleichen lassen.

WENN jede menge tote, durch welche prozesse auch immer,
innerhalb der gesellschaft als preis für den wohlstand/sicherheit
deklariert werden.
die menschen die indirekt oder eben weit, weit weg für
unseren wohlstand umkommen die werden überhaupt nicht gewertet.

...und die presse hat innerhalb ihrer berichterstattung deutliche
regularien nach denen DIE PRESSE entscheidet was sie in BEZUG auf
LESERZAHLEN berichtenswert findet.

also finde ich es gut und wichtig stellung zu beziehen,
ich fahre auch auto und ....ja es sterben menschen durch
autos, direkt und indirekt, und trotzdem
nehmen alle die UNFALLTOTEN, als das hin was sie sind
EIN GESAMTGESELLSCHAFTLICHES RISIKO.....

nachdenkliche grüße oliver