ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012

Chronologisch Thread
  • From: Nico Catalano <nicoc AT vodafone.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fw: Newsletter Juli 2012
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 23:43:25 +0200

In direkten Live-Debatten ohne Chance auf Schnitt ist der Gepperth unschlagbar.
Da begräbt er seinen Kontrahenten mit einer perfekten Mischung aus Argumenten und Fakten.
Selbst in einer  Debatten-Show bei einen der beiden Nachrichtensender (mir ist der Name entfallen) bei der die Moderatorin über ihr Netbook vor sich aus der Regie Anweisungen und Fakten erhielt, während er ohne einen Zettel im Studio saß, konnte er der Debatte seinen Stempel aufdrücken und sie Dominieren.
Sobald aber alles erst mal im Schnittraum landet, dann geht das den Bach runter.
Dabei ist das ganz einfach.
Sich vor Drehbegin die endgültige Freigabe des geschnittenen Filmaterials vorbehalten.

Grüße
Nico Catalano
über mein WP7