ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 22:05:10 +0200

O.K., ich sehe schon, die Idee mit dem Video findet hier in der AG
irgendwie Anklang.

Ich würde gerne einen Vorschlag machen: warum drehen wir nicht einfach
das Video,
zumindest würden sich hierbei einige Piraten der AG Waffenrecht einmal
persönlich
treffen (das Piratige Vorderladerschießen ist ja offensichtlich vom
Tisch). Ob das Video
dann irgendwo veröffentlicht wird oder wir es als Erinnerungsfilm für
uns behalten, könnten
wir dann im Mumble oder in der ML entscheiden.

Was haltet ihr davon?

Kaspardavid

P.S. Wenn ja, komme ich mit meiner Bristlen A. Morges Kal. 35 :-)