ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 13:30:12 +0200

Moin!

Zitat von Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>:

Klar ist ja, daß die meisten unserer Mitmenschen und damit sind auch
die Mitpiraten gemeint, nicht wissen was genau unter Schießsport zu verstehen ist. Also Aufklärungsbedarf besteht. Das Piratenschießen
und die anderen Ideen, Leuten unseren Sport auf dem Schießstand live
nahezubringen sind wirklich gut.

Das Problem war ja, dass das gleich wieder Schnappatmend als
"Waffenshow" und sogar "Wehrsportgruppenveranstaltung" gebrandmarkt
wurde :/

Aber die meisten Leute werden wir damit nicht erreichen. Daher mein
Vorschlag Diszipinen unseres Sports auf Video aufzunehmen und auf
einer Plattform jedem zugänglich zu machen. Dann könnte sich (fast)
jeder informieren und ein Bild von unserem Sport machen. Ich denke,
daß sich damit viele Vorurteile in Luft auflösen und vielleicht auch
unsere Gegner überzeugt werden könnten. Wenn das Zustimmung findet,
finden sich ja vielleicht einige aus dem Raum KA die mitmachen, so
daß wir viele verschiedene Disziplinen abdecken können?

Du, ich hab ein paar Youtubechannels, wo ich ein bisschen Aktiv bin.
Ich waere da also sofort dabei! Meld dich doch mal bei mir, dann
koennen wir uns vielleicht mal zusammensetzen und das ganze
persoenlich besprechen :)

-> http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kante

Gruss, Mike