ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Mon, 25 Jun 2012 09:58:33 +0000

Klingt ja schon alles sehr gut :) Ich würde aber vorschlagen jeweils einzelne Disziplinen zu zeigen. Wenn so ein Video zu lang wird und das können schon 10 min sein, dann schaut sich das keiner mehr an. Kenne ich von mir selbst als User.
Wenn sich diese Art von Aufklärung noch noch von Verbänden und Vereinen aufgegriffen wird und so unseren Sport, ganz unabhängig von dieser AG, unter die Leute bringt, dann werden sicherlich die Vorurteile und das Misstrauen vieler Menschen schwinden. Die ganz harten, ideologischen Gegner wird man vielleicht nie erreichen können, aber kann ihren Parolen sichtbare Fakten entgegenstellen.

Gruß

Peter