ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: volkert <tomalavr AT aol.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 20:53:00 +0200

Hallo Michael,

Im Prinzip klappt jeder Tag. Beruflich bedingt bei mir aber erst nach 17:00h.
Sa. u. So ab 09:00h.

Schießbetrieb LG, LP und KK ist auch jeden Tag.
GK nur Di, Mi, Do
Bogen muss ich nachfragen.
(Bogenschützen sind eigentlich immer Fr., Sa, So anwesend)

Wenn möglichst viele Leute anwesend sein sollen, empfiehlt es sich Di, Mi und ggf. Fr ab 17:00h.

Für LG und LP müsste der OSL anwesend sein, da ich selbst nur LG lfd Scheibe schiesse.
Für KK 50m sollte auch der OSL anwesend sein. Ich schiesse nur 50m lfd Scheibe.
Pistole .45 und Revolver .22 kann ich ebenfalls anbieten. Ansonsten wieder den OSL fragen.

Ansonsten steht noch das Westernschiessen 07. bis 08.06.2012 (ab 10:00h) an.
Unterhebel-Repetierer alle gängigen Kaliber 50m, frei stehend
Unterhebel-Repetierer Cal. .22, 50m auf Klappscheiben (5 Scheiben in 30 Sekunden)
Gunmen, GK Revolver auf Pins
100m liegend, aufgelegt (Cal .22 bis 45)
LW Vorderlader 50m, frei stehend
Revolver frei 25m (Cal. .22, .44/40, .45)
Für Kinder/Jugendliche wird wahrscheinlich LG auf "laufenden Hirsch" angeboten.
Ob die Bogenabteilung beim Westernschiessen wieder mitmacht weiss ich nicht.

Ich schicke dir mal per PM meine Telefonnummer, dann können wir einen Termin ausmachen.

Grüße
Volker