ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: volkert <tomalavr AT aol.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 17:27:48 +0200

Am 21.06.2012 12:29, schrieb Merlin:
überzeugt werden könnten. Wenn das Zustimmung findet, finden sich ja vielleicht einige aus dem Raum KA die mitmachen, so daß wir viele verschiedene Disziplinen abdecken können?

Bis auf Wurfscheiben werden bei uns so ziemlich alle DSB-Disziplinen inkl. Bogen 3D geschossen werden.
Dazu veranstalten wir demnächst ein Westernschiessen (Scheiben mit Büffel und Bär, Gunmen (auf Kegel und Klappscheiben).
Der Pistolenstand ist allerliebst gestaltet - gepflegter Rasen und Blumenbeete. Auf KK 50m und GK 100m sowie Laufende Scheibe 50m fühlen sich dafür Fasane, Fuchs und Feldhasen wohl. Sprich: es sieht ist etwas wilder aus.
Leider habe ich keine Videokamera ausser meinem I-Phone.
Geht das auch i.O.?

Achja: Standort Mannheim.

Grüße
Volker