ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 10:29:01 +0000

Klar ist ja, daß die meisten unserer Mitmenschen und damit sind auch die Mitpiraten gemeint, nicht wissen was genau unter Schießsport zu verstehen ist. Also Aufklärungsbedarf besteht. Das Piratenschießen und die anderen Ideen, Leuten unseren Sport auf dem Schießstand live nahezubringen sind wirklich gut. Aber die meisten Leute werden wir damit nicht erreichen. Daher mein Vorschlag Diszipinen unseres Sports auf Video aufzunehmen und auf einer Plattform jedem zugänglich zu machen. Dann könnte sich (fast) jeder informieren und ein Bild von unserem Sport machen. Ich denke, daß sich damit viele Vorurteile in Luft auflösen und vielleicht auch unsere Gegner überzeugt werden könnten. Wenn das Zustimmung findet, finden sich ja vielleicht einige aus dem Raum KA die mitmachen, so daß wir viele verschiedene Disziplinen abdecken können?

Gruß

Peter