ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Paintball
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 19:45:03 +0200

Ahoi Katja,

mit "wir" meinte ich nicht Dich oder mich, sondern die AG Waffenrecht.
Die Anzahl der Posts zu diesem Thema ist ja ein klares Zeichen dafür,
dass ich als Sportschütze eher zur Randgruppe gehöre und hier mehr
Interesse an Themen wie Paintball, Messern u.s.w. herrscht.

Apropos ins Detail: die Paintballer sind schon weiter, die hatten
ihren Auftritt vor der Piraten schon, während wir uns mit dem gut
gemeinten piratigen Vorderladerschießen eine blutige Nase geholt
haben...

Skunki ist ein rühriger, gut informierter Paintballer, der für die
Interessen seines Sports eintritt, keine Mühen scheut und dessen Sport
noch mehr unter Gängelungen leidet wie das gemeine Sportschützenwesen.
Wir (die überalterten Schützen und Jäger) werden uns wohl entweder
eine Scheibe abschneiden oder nach der nächsten Wahl unsere Waffen
abgeben müssen.

Auch ich finde, dass wir alle unter das Waffenrecht fallende Themen
behandeln sollten, nur liegen meine Intentionen nunmal bei den
prekären Problemen von 2,5 Mio LWB´s. Aber gut, gründen wir
Expertengruppen, finde ich eh besser.
Nach dem Motto: und während sie in Villariba schon Paintball schießen,
formulieren sie in Villabacho noch an dem Piratenpad...
(´Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht, ich hoffe, man merkt mir
meine Eifersucht auf die Paintballer nicht an :-))

Kaspardavid