ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Paintball
  • Date: Tue, 05 Jun 2012 16:09:23 +0000

@Kasperdavid

Du musst dich nicht selber um Paintball & Co. kümmern, ich kann das ja auch nicht, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

Ich sagte ja nur, dass die AG Waffenrecht diese Themen behandeln sollte, weil diese Bereiche auch vom Waffenrecht betroffen sind. Und ich schreibe hier nur mit, um Verständnis für diese Positionen zu erzeugen. Sobald es ins Detail geht, warte ich auf das Ergebnis der daran Beteiligten, die Ahnung haben.