ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Mon, 28 May 2012 21:37:44 +0200

Ahoi,
lasst das argumentieren solange keine neuen Sichtweisen oder Fakten
ausgetauscht werden. Er hat seine Sichtweise der Zentrallagerung und hört bei
Fakten, die dagegen sprechen halt nicht zu oder lässt sie für sich nicht zu,
egal wie viele Menschen die Fachleute in dem Bereich sind, oder sich seit zig
Jahren damit auseinandersetzen sie bestätigen. Wir sind halt dagegen, Waffen
zentral zu lagern (komm bitte wieder mit Bequemlichkeit Hobo^^). Diskussuin
zu Ende bis er Fakten liefert die wissenschaftlich fundiert sind, die dagegen
sprechen. Dann befasse ich mich gerne damit. Wir drehen uns mit ihm sonst
dauerhaft im Kreis.

Wir haben zig gute Gründe gebracht und er kommt mit seinem Standard-Argument
Bequemlichkeit. Ende der Fahnenstange.
Ab dann nur Wiederholung. Macht keinen Sinn, denke ich.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.