ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Mon, 28 May 2012 21:50:26 +0200

Dank dir *hicks*
War lecker^^ Ich arbeite an vielen Projekten, da ergibt sich sicherlich eine
gemeinsame Schnittmenge der Zusammenarbeit.

Ich werde weiterhin nach folgndem Motto vorgehen:
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass du es sagen darfst."
(Von Voltaire)
Wobei das immer Grenzen hat (siehe Nazis oder Dauertrolle).

Mir ist Meinungsfreiheit wichtig, selbst wenn mein Gegenüber sie mir
abspricht.
Danke für dein Lob.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.