ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: Robanybody <Robanybody AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Mon, 28 May 2012 14:31:10 +0000

Ich möchte einfach mal Danke sagen.

Und dieser Dank geht vor allem an Mats und Mike. Ich finde euer Verständnis für Demokratie bemerkenswert. Gerade in einer hitzigen Diskussion wie hier ist das zu sehen.

Mit euch beiden kann ich mir vorstellen auch mal an anderen Projekten zu arbeiten. Vielleicht lernen wir uns ja mal im Mumble oder bei einem Bier kennen. Würde mich freuen.

virtuelle Buddle Rum rüberreich,

Rob