ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Mon, 28 May 2012 22:31:06 +0200

Danke für deinen Hinweis.

-----Original Message-----
From: ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de] On Behalf Of Peer
Ponocny
Sent: Montag, 28. Mai 2012 21:54
To: Mailingliste der AG Waffenrecht

Hallo Mats,
nur falls Du es nicht gelesen hast oder inzwischen wieder vergessen:
Shitstorm Thread S. 41 Nr. 404 von Hobo

"Bewegungen, die eine Gefahr für die innere Sicherheit darstellen (ob
Neonazis und/oder Waffennarren ist mir persönlich egal), werden in
Deutschland verboten. Das nennt man wehrhafte Demokratie."

Insofern steht fest, was seine Forderungen sollen.