ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate
  • Date: Thu, 17 May 2012 23:44:38 +0200

Ahoi,
ich wollte nur aufweisen, das die Überprüfung, wie sie von Teilen der Politik
gefordert wird um "Sicherheit" durch Überprüfungen vorzugaukeln am Ziel
vorbei agiert. War nur zur Erläuterung gedacht.
:-)
Wie solltest du das sonst wissen. War also nur als Fakt an dich gedacht.
Damit du mal siehst was der Aktionismus gewisser Politiker wirklich an
Sicherheit bringt. Nämlich nichts.

Und wie ich darauf komme? Du sagst wir beantworten nicht ale ragen. Das war
eine von deinen. Also gabs ne Antwort...

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.