ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate
  • Date: Thu, 17 May 2012 23:07:33 +0200

Ahoi,
sowohl als auch. Die illegale Beschaffung der Waffe und die Begehung des
Deliktes mit der gestohlenen Waffe ist eine Tat mit illegaler Waffe durch den
Täter. Der Vater fällt in die Statistik weil er die legale Waffe nicht
ordnungsgemäß aufbewahrt hat. Und behaupte bitte nicht wir würden Fragen
gezielt aus dem Weg gehen. Der Vorschlag mit Miumble ist gut, weil alles
aufgezeichnet wird, transparent ist und du jederzeit Nachfragen stellen
kannst und ergo nachweisen könntest, das wir Fragen aus dem Weg gehen. Was
nicht der Fall ist.

Deine Argumentation zeigt mir persönlch zweierlei: Du unterstellst
Lobbyismus, intransparenz und Verschleierungstaktik und Manipulation, agierst
also voreingenommen und unfair. Möchtest aber fair und unvoreingenommen
behandelt werden.
Überdenke also bitte deine Argumentation/Denkweise/Einstellung uns gegenüber.
Ich denke nicht das du das absichtlich machst. Aber du provozierst durch
Formulierungen, persönliche Mini-Atacken und Behauptungen, die du allerdings
nie belegst. Insistierst aber selber auf Fakten, die wenn wir sie liefern von
dr als manipuliert oder zu alt oder nichtig erklärt werden.

Ergo: Immer hübsch fair bleiben...

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.