ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Chronologisch Thread
  • From: agoge <agoge AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate
  • Date: Thu, 17 May 2012 17:33:19 +0000

Zudem findest du die Einschätzung eines Polizisten der GdP, oder eines Professors wie Dr. Heubrock nicht glaubwürdig, die beide in den letzten Jahren das minimale Verhältnis bestätigt haben.

Es tut mir herzlich leid, dass ich mich anscheinend missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe kein Interesse an Autorätitsargumenten. Ich habe kein Interesse an Diskussionen über Glaubwürdigkeit. Ich habe Interesse an harten, nachprüfbaren Fakten.

Ein Radio-Interview ist keine wissenschaftliche Quelle. Die offiziellen Zahlen sind deiner Aussage nach unter Verschluss. Anstatt also die unbewiesenen Annahmen der AG deutlich zu machen und darauf zu drängen, die Zahlen zu veröffentlichen, damit eine faktenbasierte Entscheidung getroffen werden kann, werden diese unbewiesenen Annahmen benutzt, um daraus politische Forderungen abzuleiten. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.