ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier
  • Date: Mon, 7 May 2012 12:37:13 -0400 (EDT)

Behalten wir doch bitte unsere Ziele im Visier.

Kurzfristziel:
Bewusstsein und Akzeptanz für die Thematik in der PP schaffen

Mittelfristziel:
Eine Position zum WaffR in der PP verankern

Langfristziel:
Die Position nach Aussen tragen und in der öffentlichen Politik auf Landes-
und Bundesebene zu puschen. Es ist abzusehen, dass es den Waffengegnern
damit schwerer gemacht wird das WaffRweiter zu verschärfen.

Grüße
Volker