ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Malcher" <michael.malcher AT web.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier
  • Date: Mon, 7 May 2012 08:31:03 +0200 (CEST)

Hallo Guido,

na dann ist doch alles bestens: das Waffenrecht (besser gesagt, die größtenteils
unsinnigen Regelungen des WaffG) passen doch aufs Possierlichste den Grundsätzen
der Piratenpartei, das ist doch richtig??

Dann lasst uns doch einfach dafür sorgen, dass das Waffenrecht in der Bundespartei
als Programm aufgenommen wird (ist es doch noch nicht, oder?), und dann kommen
die Wähler von ganz allein. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Kasperdavid

P.S.: ich mache als Bezirksschulungsleiter halt solange keine Werbung für die Piraten
n meinem Schützenbezirk mit 11.000 Schützen mehr, solange ich nicht sicher bin, dass
die Bundes-Piraten nicht plötzlich einheitlich GEGEN privaten Waffenbesitz sind! Hab
ich mich meine Sorge jetzt endlich verständlich rübergebracht?