ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier
  • Date: Sun, 6 May 2012 23:35:32 +0200 (CEST)

na dann ihr lieben ag-waffenrecht mitglieder,

wie ich die äußerungen verstehe sind meine anmerkungen vollkommen
überflüssig, da belehrend.
piratenpolitik schielt nicht auf wählerstimmen, da ja die wahlwilligen von
alleine kommen.
die wahlplakate hängen nur in den städten, damit die soweiso wähler der
piratenpartei wissen um was es geht.
keines dieser plakate hat werbezweck = stimmenfang ?
vielleicht wäre es einfach gut mal nachzudenken was ich geschrieben habe.

ich versuche es ein wenig zu vereinfachen

1. es gibt menschen die politische hilfe brauchen/suchen
2. ............
wofür mache ich mir eigentlich gedanken.

die ag-waffenrecht hat ausreichend experten - die der partei ausreichend
ideen geliefert haben.

die keine menschen informieren wollen.
die keine unterstützung brauchen.
die ausreichend wissen zu allen themen haben.

kein problem - ich kann meine zeit gut mit schiesssport verbringen.

ich bin gespannt wie lange es dauert bis die bundesregierung aus der
zenzralen waffendatei herausgelesen hat, dass die zahl der
großklaiberschützen winzig klein ist, das der dsb gut ein allgemeinmandat für
die dann nur noch existierenden kk schützen übnernehmen kann.
bis herr obermayer - der das ipsc-schiessen hier in deutschland eigeführt hat
- sich mit seiner aussage gegen das ipsc-schiessen, durch gesetzt hat.

wie schon festgestellt - wir werden sehen das wir geld nicht essen können.

schönnen abend noch
oliver