ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier
  • Date: Sun, 6 May 2012 23:47:38 +0200

Am 06.05.2012 um 23:35 schrieb oliver huber:

> wie ich die äußerungen verstehe sind meine anmerkungen vollkommen
> überflüssig, da belehrend.
> piratenpolitik schielt nicht auf wählerstimmen, da ja die wahlwilligen von
> alleine kommen.
> die wahlplakate hängen nur in den städten, damit die soweiso wähler der
> piratenpartei wissen um was es geht.
> keines dieser plakate hat werbezweck = stimmenfang ?
> vielleicht wäre es einfach gut mal nachzudenken was ich geschrieben habe.

Nein, falsch verstanden. Natürlich machen die Piraten Werbung und natürlich
gehen wir auf Stimmenfang. Aber wir machen halt keine Programmpunkte mit der
Absicht Stimmen zu fangen, sondern wir machen Programmpunkte die unseren
Grundsätzenentsprechen.

Im Übrigen: Herzlich willkommen in der AG. Piraten sind halt ein wenig
gewöhnungsbedürftig :)