ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Malcher" <michael.malcher AT web.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ah so läuft der hase hier
  • Date: Mon, 7 May 2012 12:06:56 +0200 (CEST)

Hallo Mats,

also, bitte nicht falsch verstehen: ich wollte nie mit
Nichtzusage von Unterstützung der AG "drohen".
Aber dass Du und Guido nicht versteht, dass ich
mich nicht für die Piratenpartei vor meinen Kameraden
stark mache, solange ich nicht weiß, ob ich mit damit
blamiere, das sei mir doch bitte gestattet. Und es sei
mir doch bitte auch gestattet, dass ich das hier kund tue.
Das hat mit Drohung nichts zu tun und heißt ja auch nicht,
dass ich mich selbst den Piraten nicht verschrieben fühle
und mich über die Arbeit der AG freue.

Wenn Du aber mit ungeduldigen Mitgliedern nicht klarkommst,
denkst, ich versage "allen Anderen" meine Mitarbeit und
meinst, ich bin hier fehl am Platze, dann denke ich, wirst Du
wohl recht haben.

Kasperdavid