ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Holger Deussen <holger AT bestattungen-deussen.de>
  • To: adrian AT bismor.de, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 14:49:30 +0200 (CEST)

Hallo Adrian,

die Einstellung " Waffenrecht und Patriotismus... Irgendwie passt mir das überhaupt nicht." solltest Du mal versuchen einem Schweizer zu erklären.

Eine der ältesten Demokratien des abendländischen Europa,
mit fest verankerten Bürgerrechten,
mit traditionellem Unabhängigkeitsdenken,
der ein Obrigkeitdenken fremd ist.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Deussen

Bestattungen Deussen