ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 02:46:23 -0400 (EDT)

Du befinde nicht über die Bedürfnisse anderer! Meine Frau hat für das achzigste Paar Schuhe auch kein mir verständliches Bedürfnis.
Für das meiste Zeugs gibt es kein technisches Bedürfnis aber sehr wohl ein emotionales.Viele meine Reservistenkameraden haben die zivile version ihrer BW Dientswaffen gekauft aus Nostalgiegründen. Das ist ein Teil der Verbundenheit unter Ex-Soldaten und ihre Verbundenheit zu dem Land dem sie dienten und als Reservisten weiter dienen.
Wer was dagegen zu sagen wagt ist kein Patriot.

Gruß

Laszlo