ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 20:21:03 +0200

Hallo,

der zweite BP ist am Wochenende 24./25.11. 2012 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr in Bochum.

Ich meine, dass wir zweigleisig fahren können.

Wir könnten sowohl einen allgemeinen Antrag zu Sicherheitsgesetzen einbringen als auch einen etwas konkreteren Antrag in Bezug auf das Waffenrecht.

Ich denke uns sollte das bis November gelingen.
Ich werde mir das Wochenende vormerken.

Liebe Grüße

Susanne

Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim