ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] AG-Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] AG-Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: "Dirksen-Immo AT t-online.de" <Dirksen-Immo AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] AG-Waffenrecht
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 21:18:41 +0200

Ja, sehr gut gesagt!

Ein Programm der Piraten kann sich nicht und nicht mit Vehemenz an der Thematik "Waffen" aufhängen.

Waffen sind bei den Weicheiern nicht sehr beliebt.

Dennoch:  Man möchte 12 % Stimmen haben. Sollen doch diejenigen, die mit unseren Theman nichts am Hut haben, zu den Linken, zu den Rechten, Gelben, Roten oder Schwarzen gehen.

Haben wir eine Farbe?

Ist das der Totenkopf?  Meinetwegen.  ich zeichnete schon in der Schule ein Segelschiff mit diesem Zeichen, bekam eine "2".  Das war eine Vergrößerung mit Skriptol auf Zeichenpapier aus Vorlage:  Ein Jugendbuch.

Wir müssen dafür plädieren, die Beamten in Brüssel von 40.000 auf 20.000 zu reduzieren, damit die nicht weiterhin vor Langeweile versucht sind, die Krümmung der Banane festzulegen, oder die Länge des Herings, ohne dort zu wissen, daß der Ostseehering kleiner ist, als der aus der Nordsee.

Wir müssen denen austreiben, weiterhin am VW-Gesetz herumzumäkeln, dann muß Deutschland denen den Geldhahn zudrehen, dann kommen die zu Verstand.

Wir können nicht hinnehmen, daß dort unentwegt Gesetze gemacht werden, denen wir zu folgen haben. So die 48-Stundenwoche, die für Freiwillige Feuerwehren eine Farce sind und werden.

Es muß  offen gelegt werden, welche Zugänge es gibt, um die ständigen Gesetzesvorlagen im Entstehen zu erkennen.

Die Grünen zum Beispiel:  Wenn die in Dt.  ein Gesetz nicht durchkriegen, legen die das auf die Schiene Brüssel. Von dort beschlossen, müssen wir folgen  !!!!!

Eine Farce!

Wir haben uns mit den Grünen die Basis zerschlagen lassen. So kann man kaum noch ein Kabel ins Wattenmeer legen, geschweige ein Rohr.

Wenn die aber die kassen gestopft bekommen, geht Einiges.

Beisöiele dafür gibt es.

#Geld stinkt nicht!

Oder - wenn das Geld im Kasten klinkt, die Seele in den Himmel springt!

Oder - mit Geld ist das Denken erleichtert !

Liebe Grüße

Herbert Dirksen