ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] AG-Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] AG-Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] AG-Waffenrecht
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 15:14:30 -0400 (EDT)

Hallo Jack!

bleib mal ganz locker. Dein letzter Schuss ging in den Holster. Ich bin Jäger und ich beschäftige mich mit Mumble. Aber danke, dass Du vorschnell geurteilt hast. Der Herrgott und die AG Mitglieder wissen nur zu genau, was das in meinem Fall heisst. Du musst bevor Du Feststellungen triffst, das ganze Bild sehen. Ist wie ne Kanone. Bevor Du losballerst guckst Du auf Funktion, Sicherheit, Ladezustand, Kaliber, Trockenübungen usw. Du hast den Schriftverkehr der letzten 7 Tage gelesen. Ist nicht symptomatisch. Aber bei uns haben auch Unkundige Platz. Die machen wir dann kundig. Wie Dich. Als erstes, stelle was fest wenn Du Fakten hast. Über uns hast Du zu wenig.
Also darft Du gerne einen neuen Ansatz finden, Du würdest Dich wundern , wieviel Sachverstand und Faktenwissen die hier mitarbeitenden Juristen, Kriminalisten , Polizisten, Waffenhändler, Soldaten, IT-Leute, aber auch  völlig fachfremde und sogar Pädagogen in die Waagschale werfen. 25T Mun/p.A. zeigen uns zuerst mal, dass Du den Zeigefinger krumm machen kannst und genügend Geld hast. Aber vielleicht brauchst Du bei Deiner Neigung zu Schnellschüssen 25T Schuss....sei es drum
Trotzdem danke für das Kompliment für unser Flyer, hätte ein Hinweis sein können, dass hier Könner am Werk sind.

Willkommen in der AG WaffR.

Laszlo