ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: schunder13 <schunder13 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Wed, 04 Apr 2012 12:26:03 +0000

noch mal entschuldigung das nicht ganz sachlich geblieben bin, weil wie du ja wenn du meine sachen gelesen hast ich einfach n bissel mist mit waffen(übrigens jeglicher art(sprich auch baseballschläger die von faschos eingesetzt wurden) erlebt habe

aber jetzt zum inhalt:
also kann einfach nur sein das ich das übersehen habe aber wo steht bei der PKS die anzahl der registrierten Waffen die als Tatwaffe benutzt wurden?(kann echt sein das ich es übersehen habe, aber wir sollten wirklich die gleiche faktenlage zur diskussion haben)
vielleicht haben wir auch unterschiedliche: ich hab auf der BKA seite auf die du mich verwiesen hast nach der PKS gesucht und dann die PDF mit angekuckt und keine Aussagen darüber gefunden

desweiteren wurde dort fast nur die Großstadt ausgewertet, was ich jedoch problematisch sehe, weil es doch sehr viele Schützenvereine gerade im ländlichen bereich gibt

und vielleicht noch einmal die frage: was ist dein wunsch ans waffengesetz? soll es so bleiben? oder vereinfacht werden?